Cornel Hofmann

Geschäftsführer der ELMACON GmbH

Cornel Hofmann, Geschäftsführer ELMACON GmbHCornel Hofmann ist seit 25 Jahren im Geschäft mit elektronischen (aktiven- und passiven-) Bauelementen tätig, davon fast 5 Jahre in USA und Asien wohnhaft. In leitenden Positionen verschiedener namhafter Hersteller, verantwortlich für die Funktionen Marketing und Vertrieb, führte er zuletzt für 6 Jahre den weltweiten Distributionsvertrieb eines großen deutschen Bauelemente – Herstellers.

Mit vielen Facetten des direkten- und indirekten- (Distributions-) Vertriebes vertraut, fasziniert ihn die „für Kunde und Hersteller sinnvolle und effizienzsteigernde Kombination aus diesen beiden Vertriebsweg-Varianten“.

„ Eine vertrauensvolle, langfristig orientierte Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden und ELMACON ist die Basis für gemeinsame Erfolge und die individuelle Wettbewerbsfähigkeit“. „Das Geschäft wird auch in Zukunft zwischen Menschen gemacht“, aber nicht nur deshalb schätzt Herr Hofmann seine guten, persönlichen Kontakte zu Partnern, tätig bei Herstellern, Distributoren und Kunden im In- und Ausland als „hohes Gut“.